Das
Tatkraft
Team

Professionell und persönlich –
Ihre Bedürfnisse decken wir mit
einem vielseitigen und erfahrenen
Team ab.

Andreas Lanz

Inhaber und
Geschäftsführer
Andreas Lanz

Gründer von TATKRAFT Creative Training
Geboren am: 10. Oktober 1973

Das bin ich:

Bruce Springsteen:
Der Boss hat mich mit seinem Charisma und seiner Musik schon während meiner Jugendzeit inspiriert.

Bowling oder Darts:
Musst du mit mir spielen gehen, wenn du auf sicher gewinnen und mal wieder herzhaft lachen möchtest.

Cremeschnitte:
Ist Balsam für meine Seele. Am besten wirkt’s ab einem Meter.

TATKRAFT:
Da es vereint mit Fantasie, Ideen und Impulsen das Brennholz für ein feuriges und intensives Leben ist.

Michèle Guggisberg

Senior Personal
Trainerin
Michèle Guggisberg

Geboren am: 16. Januar 1991

Das bin ich:

Norwegen:
Ein Land, das mich verzaubert hat.

Honig:
Geht zu fast allem und immer.

Berge:
Dort kann ich Energie tanken und fühle mich auch etwas zuhause.

Steinbock:
Der hat viel von mir und ist sehr schön.

Tanja Bochsler

Personal
Trainerin
Tanja Bochsler

Geboren am: 25. Oktober 1985

Familie:
Der Boden unter meinen Füssen.

Sport:
Meine Ruheoase, Ladestation und Dampfablass-Stelle gleichzeitig. Egal ob beim Boxen oder im Krafttraining – es muss effizient und am liebsten immer etwas neben der Komfortzone sein.

Ernährung:
Ist mir sehr wichtig. Der Spagat zwischen gesund, lecker, kindgerecht und schnell lässt mich jedoch täglich fast verzweifeln. Die Herausforderung bleibt angenommen.

Erholung:
Damit tue ich mich schwer. Einfach mal nichts zu tun liegt mir garnicht. Deshalb muss ich mir meine Erholungszeit bewusst rausnehmen.

Niko Krička

Personal
Trainer
Niko Krička

Geboren am: 19. Januar 1981

Das bin ich:

Messbar:
Fortschritte müssen fühlbar sein.

Bewegungs(Ästhet):
Bin ich.

Individualität:
Interessiert mich.

Erarbeiten:
Es gibt keine Abkürzung.

Priska Maurer

Personal
Trainerin
Priska Maurer

Geboren am: 1. September 1986

Das bin ich:

Reisen:
Kultur, Sprache und gut Essen. Eine Reise ist einfach immer eine Bereicherung.

Fussball / Yoga:
Action auf dem Fussballplatz und der perfekte Ausgleich für Muskeln und Geist.

Lesen:
Ich liebe Bücher. Irgendwann eine Bibliothek mit vielen gelesenen Büchern ist mein Traum.

Wald:
Der Ort, an dem ich Energie tanken kann. Wenn mir noch ein Reh begegnet, ist der Waldspaziergang perfekt.

Yvan Schneuwly

Personal
Trainer
Yvan Schneuwly

Geboren am: 14. April 1997

Das bin ich:

Katzenflüsterer:
Von klein auf von Katzen umgeben.

Gourmet:
Immer für einen Ausflug in das kulinarisch Ungewisse zu haben.

Wasserratte:
Einen “Aareschwumm” braucht es im Sommer fast täglich.

Kraftsport:
Schwer und so viel wie möglich.

Gabi Gerber

Terminadministration
Gabi Gerber

Geboren am: 4. März 1968

Das bin ich:

Tatort Küche:
Ich liebe es zu kochen, backen und Gäste zu bewirten.

Lenkradheizung:
Ein Auto “ohne” kommt mir nicht in die Garage!

Nase:
Schlechte Gerüche können mich “hässig” und ungemütlich machen.

Gantrischgebiet:
Entschleunigung – Heimat pur!

Sophie Wyss

Administration
Sophie Wyss

Geboren am: 14. Februar 1998

Das bin ich:

Musik:
Geht immer aber am liebsten am Gurtenfestival.

Backpacken in Australien:
Das grösste Abenteuer meines Lebens.

Mein Garten:
Je bunter und vielfältiger, desto besser.

Humor:
Macht das Leben leicht und luftig.

Stefan Messerli

Leiter
Trainingsbetrieb
Stefan Messerli

Geboren am: 11. April 1981

Das bin ich:

Schlagzeug:
Zu laut für Mietwohnungen, aber den Rhythmus seit eh und je im Blut.

Spassvogel:
Immer mal wieder einen Spruch fallen lassen. Das stärkt die Bauchmuskeln und duscht uns mit Glücksgefühlen.

Ball:
Trainingsgerät ohne Ecken und Kanten, kann immer wieder gebraucht werden.

Ausland:
Esse gerne auch mal ein Joghurt aus anderen Kulturen.

Jan Hadorn

Senior Personal
Trainer
Jan Hadorn

Geboren am: 20. November 1989

Das bin ich:

Powernap:
Schlafen aber nur “hurti”. Powernap (engl.), Siesta (span.) oder auch Inemuri (jap.) genannt. Für mich fühlt es sich an wie ein Neustart fürs Gehirn und hilft mir meine Gedanken zu sortieren. Danach bin ich wieder startklar für weitere Aufgaben.

Seitwärts:
Schon länger auf dem Schnee seitwärts mit dem Snowboard unterwegs, habe ich mich später mit mehr oder weniger Erfolg anderen verwandten Sportarten gewidmet. Sei es Wellenreiten, Wake surfen oder mit dem Skateboard auf dem Pumptrack. Ein schöner Nebeneffekt: Stramme Beine.

Metal(l):
Satte Riffs und heftige Drums bringen mich in Schwung. Die Kombi aus Training mit Metall (Langhantel) und Metalmusik funktioniert fast immer, um noch ein Quäntchen mehr zu leisten.

Bälle:
Als langjähriger Fussballspieler und sonstiger ballverrückter Junge macht mir vieles Spass, wenn was rundes im Spiel ist. Ob Tennis, Beachvolleyball oder immer noch regelmässig ufem “Bitz” kicken, lässt mein Herz höherschlagen.

Seraina Friedli

Personal
Trainerin
Seraina Friedli

Geboren am: 20. März 1993

Das bin ich:
Bälle:
Am liebsten in meinen Händen und nicht hinter mir im Netz ;-). Von Klein auf war ich von jeglichen Ballsportarten begeistert.

 

Musik:
Entweder aktiv am Piano oder passiv in den Ohren. Musik macht gute Laune.

 

Sport:
Ich war schon immer ein „Bewegungs-Füdli“. Am liebsten würde ich alles selbst ausüben. Sport macht mich glücklich und erfüllt mich.

 

Berge:
Im Engadin aufgewachsen bedeuten Berge für mich Heimat, Erholung und Freiheit. Zuoberst fühle ich mich am wohlsten.

Ela Kwapisiewicz

Personal
Trainerin
Ela Kwapisiewicz

Geboren am: 9. August 1988

Das bin ich:

Sport:
Ist mein Ausgleich und meine Leidenschaft. Ob Joggen, Yoga oder Bouldern, Hauptsache in Bewegung. Doch am liebsten mache ich Krafttraining, bei welchem ich am meine Grenzen gehe und mich auspowern kann.

Kaffee:
Schwarz wie die Nacht, geht immer und zu jeder Tageszeit.

Ehrgeiz:
Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, setze ich alles daran, dieses Ziel zu erreichen.

Bern:
In Bümpliz aufgewachsen, bin ich ein echtes “Bärner Meitschi”. Es erklärt sich von selbst, dass “W. Nuss vo Bümpliz” eines meiner Lieblingslieder ist.

Simone Raaflaub

Personal
Trainerin
Simone Raaflaub

Geboren am: 6. Januar 1994

Das bin ich:

Belpberg:
Lieblingsort.

Sonnenanbeterin:
Ich liebe das natürliche Vitamin D.

Beachvolley:
Mein Lieblingssport.

Aktiv-Ferien in:
Las Palmas de Gran Canaria.

 

 

Julia Vasileva

Personal
Trainerin
Julia Vasileva

Geboren am: 6. September 1978

Das bin ich:

Wasser:
In meiner Jugend habe ich mehr Zeit im Wasser verbracht als an Land.

Natur:
Einfach raus und bewegen! Auf Ski, Velo oder auch mal wandern.

Ästhetik:
Mich können ganz einfache Dinge faszinieren.

Balance:
Meistens mit beiden Beinen im Leben, manchmal auch nur mit Einem.

 

Martina Morgado

Administration
Martina Morgado

Geboren am: 24. Juni 1989

Das bin ich:

Golden Retriever:
Begleitet mich mehr als mein halbes Leben (“leider” mehr als Einer;-))

Britney Spears:
Grosses Idol in der Jugendzeit.

Sonne, Strand und Palmen:
Absolutes Sommerkind.

Portugal:
Immer wieder schön.

Kontakt

Haben Sie fragen?
Dann kontaktieren sie uns.