Ramona fand wahre Linderung für ihre Migräne

 

Ramona fand wahre Linderung für ihre Migräne nicht in stärkeren Medikamenten oder zusätzlichen Therapiesitzungen. In meiner Funktion als Coach und Schmerztherapeut begleitete ich die leidenschaftliche 28-jährige Floristin Romana auf ihrem Weg.

 

Trotz zahlreicher physiotherapeutischer Sitzungen litt sie seit Langem unter intensiven Nackenverspannungen und Migräneanfällen. Unsere erste Begegnung war weit mehr als nur eine konventionelle Nackenbehandlung – sie war ein tiefgreifendes Coaching. Während unserer Gespräche wurde deutlich, dass ihre körperlichen Beschwerden möglicherweise tiefere, mentale Blockaden widerspiegelten.

 

Gemeinsam deckten wir die blockierenden Denkmuster auf und schärften Romanas Bewusstsein für eine neue Geisteshaltung.

Die Macht der Selbstreflexion half ihr, die Wurzeln ihrer Probleme zu erkennen und positive Denkansätze zu entwickeln. Romana erkannte, dass sie die Kontrolle über ihre Gedanken übernehmen musste, um nicht nur ihre körperlichen Beschwerden zu lindern, sondern auch ihr volles Potenzial als Floristin und Geschäftsführerin zu entfalten.

 

Das Ergebnis:
Die Nackenbeschwerden wurden mit wenigen Behandlungen beseitigt, und durch ihre veränderte Denkhaltung war sie im Geschäftsalltag entspannter. Überraschenderweise wurde sie mit zwei grossen Aufträgen belohnt.

Comments are closed.